Eine "kleine" Ausfahrt nach Wels hat sich für uns gelohnt. Sozusagen ein "Nicolausi" - Schmankerl.  Richterin Frau Fröhlich, selbst Züchterin, hat die Parsons gerichtet. Also war es für uns sehr aufregend. Leider hatte eine -wahrscheinlich- läufige Hündin in den Ring gepinkelt. Keiner!!! der Rüden war mehr in der Lage zu laufen. Sch..., aber für die Rüdenbesitzer halt auch gleiche Bedingungen...

Na wie soll das denn ausgehen - wenn es so gut riecht???

V1 - CAC - CACIB!!! Klasse Bruno. Wenigstens stehen konnte er noch...

Und diese süße Maus hat das BOB gemacht:

Unsere Freunde, Sybille und Jörg, mußten sich mit einem V1 in ihrer Klasse zufrieden geben. Sie haben am Sonntag aber alles nachgeholt. Major hat das BOB geholt uuuuund die FCI-Gruppe III gewonnen! RESPEKT!!!

Sybille und "Raglan Royal Major"

Und Dietmar hat seinen Österreichischen Champion "vollgemacht".

Und dieser nette junge Mann, Freundes - Freunde, hat mit seinem Westi auch alles abgeräumt...

Auch Ösi-Champion...

Der "Dicke Hund" (Bozzz),  hat auch alles gewonnen. Und hat seinen Ösi-Champion voll gemacht.

Gratulation an alle!!!

Abends haben wir uns dann alle ins Welser Nachtleben gestürzt. Der Weihnachtsmarktbesuch ist, weil wir etwas unkoordiniert auf Nahrungssuche waren, zu kurz gekommen. Und es hat geregnet, die fotografische Ausbeute ist dementsprechend spärlich. Schade, es war alles sehr schön geschmückt.

Ein Turm im Lichtermeer

und überall Engel - fast wie bei uns zu Hause!

Schaufensterdeko:

Zu unserer Freude haben wir viele sehr nette Hundeleute in Wels kennengelernt.

 

 

 

Datenschutzerklärung
powered by Beepworld