Nach vielen Übungseinheiten und den schon einmal erwähnten Biersorten, haben wir am Wochenende

 unsere Begleithundeprüfung im SGSV bestanden. Wir, das sind Jacqueline und Bruno.

Danke an Heike, Marion und Anja. Danke für die netten Worte, das gut Zureden und die Johanniskrautkapseln. Leider hat der Kaffee ihre Wirkung wieder aufgehoben...

 René und Homerr haben richtig Gas gegeben und locker bestanden.

Und unser Fredlowski hat sich zu einer wahren "Lassy" entwickelt. Die BH hat er ja schon im Mai absolviert. 

Er ist mit Riesenfreude bei der "Arbeit". Er verknüpft alles unwahrscheinlich schnell.

Unser Zauberwort heißt: Motivation!!!

Unser Flughund:

René arbeitet auf die Schutzhundprüfung zu und der Kleine mit dem Löwenherz macht wirklich eifrig mit.

Sie arbeiten sozusagen an der letzten Hürde...

---

 

Datenschutzerklärung
powered by Beepworld