...heißen Hausdach!

Wenn man Kinder oder Tiere hat, ist immer etwas los. So geschehen letzte Woche.

Das ist unser Kater Paul. Einer von der ruhigen Sorte. Immer am schlafen und sehr träge.

Wenn sich aber eine Gelegenheit bietet, dann macht er Dinge, die man ihm kaum zutraut.

Zum Beispiel aus dem geöffneten Dachflächenfenster raussteigen, um dann ganz von oben auf alles herabzublicken.

Coole Sache, wenn da nicht der Abstieg wäre...

Max war ganzschön aufgeregt und alles Gerufe und Geklappere mit der Lieblingsleckerbox hat nichts geholfen.

Holt mich hier mal jemand runter??? Ich hab Hunger und mein Verdauungsschläfchen fehlt mir auch.

Ja, wenn es unbedingt sein muß...

Erwartungsvolle Körperhaltung

Endlich!!!

Gehobener Schwanz bei der Katze bedeutet:

Ich freu mich dich zu sehen!

Das ist jetzt nicht schön - muß aber aus Sicherheitsgründen sein.

Man, voll im Genick und das in der Höhe.

Jetzt aber rein und schnell fressen. War ja schließlich anstrengend... 

Mensch und Katz sind wohlauf - bis zur nächsten Action!

 

Datenschutzerklärung
powered by Beepworld