Die Welpen sind nun fast im "Abgabealter". Wie die Zeit vergeht...

Auch diese Welpen hätten wir gern selbst besucht. Aber Moskau ist nun wirklich etwas weit...

______________________________________________________________________________

Hier sind  die ersten Bilder der Welpen in Moskau. Vier Jungs und ein Mädchen.

______________________________________________________________________________

Davor:

Lange haben wir emails geschrieben. Den groben Inhalt haben wir dank Google-Übersetzer verstanden, aber daran geglaubt, dass es klappt, haben wir nicht wirklich. Dank unseres Nachbarn (der russischen Sprache mächtig) haben wir dann alles Genaue geklärt. Und dann war es so weit. Besuch aus Moskau. Nicht für uns, nein Bruno war das Objekt der Begierde...

Eine kleine stolze Dame hat Bruno besucht. Vivien Li. Begleitet von Ekaterina.

Bruno, immer ganz Gentleman, hat Witterung aufgenommen...

Und war ganz entzückt...

  René und

Homerr mochte sie nicht so sehr.

 Bruno war die Big Love. Der wurde in einen wunderschönen Zustand getrimmt. Von einem russischen Profi. Wir haben auch einen richtigen Trimmtisch. Aber der steht in der Garage ganz hinten ;-)))

Die Beiden mochten sich wirklich auf Anhieb.

Sie waren drei Tage unsere Gäste und sind uns sehr ans Herz gewachsen.

 

 

Datenschutzerklärung
powered by Beepworld