Zur Zeit denkt man ja eher es wird Frühling. Freddy möchte jeden Tag auf´s Neue die Badesaison eröffnen. Wir haben viel Mühe ihn davon abzuhalten... Seinen Frust läßt er dann gern am Schwarzen aus, der lästig wie eine Schmalzfliege sein kann. Ein normaler Hund erkennt Freds Bade-Verbots-Laune!

Homerr nicht - der will doch nur spielen

 

Beißt er nun rein oder nicht?

Egal - fataler Fehler!

Natürlich möchte Freddy auch gern mal gejagt werden.

Erstens: Werfe nie einen Parson (und dann noch nen Freddy) aus der Bahn!!!

Ganz im Ringerstil wird Homie dafür zu Boden geworfen

Zweitens: Werfe dich nicht im Kampf auf ihn...

denn dann wird er zum Wolf oder zur Hyäne?!

Alles sieht schlimmer aus als es ist. Bei solch ausgelassenem Spiel gelten klare Regeln, die von uns aufgestellt sind. Wir beobachten und falls das Spiel zu doll oder zu ungerecht wird, unterbrechen wir. Das haben wir von Anfang an so gehandhabt und wird von unseren Hunden gut akzeptiert. Verletzungen? Nein - nur schöne weiße Zähne!!!

Und so sieht es abends aus. Schlechtes Bild - aber als Beweis das die Beiden sich gut verstehen reicht es allemal.

 

 

Datenschutzerklärung
powered by Beepworld