Wenn ein Hund ins Haus kommt, ist das immer ganz aufregend. Freddy hingegen übertraf jegliche Vorstellung von einem Hund...

die Freude war groß...

und dieser Blick war ein ganz besonderer!!!

Nun, unser Freddy ist ein ganz besonders wesenstarker Parson. Er hat all unser Wissen über Hundeerziehung abverlangt um ein gehorsamer, liebenswerter Hund zu werden. Er ist ein Extrem-Terrier mit einem hervorragenden Wesen, was aber nur durch wirklich konsequente Erziehung zustande kommt. Jetzt ist er fast zwei Jahre und wir sind sehr glücklich mit ihm. (Das haben wir nicht immer gedacht...)

Hilfe Kampfkatze...

da landet man schnell im Schwitzkasten!

Bei intensiver Sonneneinstrahlung ist es unterm Schirm richtig cool

Das Sterben eines kleinen Planschbeckens

 

Das Ding mach ich auch noch kaputt...

Auch der wildeste Terrier ist mal müde

sehr müde

Kirschenklau, aber nicht in Nachbars Garten, sondern aus Oma´s Eimer

 

oh so viele

erfolgreich gemopst - die zwei fallen bestimmt nicht auf

 

noch mehr Bilder von Freddy seht ihr hier

 

 

powered by Beepworld