Der Herbsturlaub fand diesmal nicht auf Rügen statt. Leider war "unser" Bungalow schon vermietet. Tja, wer zu spät kommt... Ostsee mußte es trotzdem sein. Nun ist es ja nicht so einfach, mal schnell mit drei Hunden, eine geeignete Bleibe zu finden... Doch nach mehrstündigen abendlichen Suchaktionen im Netzwerk, hatten wir dann Erfolg. Es gibt sie. Die mehrhundefreundlichen Anbieter!

 

Also großes Glück für unsere drei Strandjungs und für uns ;-)

Es ist immer wieder schön die Jungs so ausgelassen und glücklich zu sehen:

Hund glücklich - Mensch glücklich. Das ist bei uns so.

Freddy liebt das Wasser,  möchte es aber ganz für sich allein. Der Schwarze (auch der Lästige genannt) nervt dabei gewaltig.

So was aber auch... Freddy total sauer.

Wie immer gab es auch wieder viele schöne Hundebegegnungen.

Diese Hündin wahr eigentlich viel zu zart für unsere Rüpelrüden.

Hatte aber trotzdem Spass.

...

Na wer guckt denn da?!

Eine Kegelrobbe (?). Max war ganz nah dran...

Ein imposanter Bulle mit allem drum und dran... 

...aber leider ohne

Hööööhrner!!!

Tagsüber fressen sie auf den Feldern und abends fliegen sie im Bodden ein zur Nachtruhe. Die Kraniche.

Ein echtes Schauspiel für Naturfreunde.

Die Bernsteinfunde waren sehr, sehr enttäuschend. Das Wetter war einfach viel zu schön.

Dafür haben wir etwas ähnliches beobachten dürfen. Für uns der "Bernstein" der Lüfte.

Der Seeadler. Zwei haben wir gesehen, leider weit entfernt. Die Bilder sind deshalb nicht so gut, aber beeindruckt waren wir

wirklich sehr.

Fazit: Der Darß ist wunderschön. Bei schönstem Wetter und nah am Festland - für uns - etwas überlaufen. 

Wir sind und bleiben Rügenfans.

Fast vergessen. Unsere Yachten:

Unser Heli:

Und unsere drei Dödel:

- Einer süßer als der Andere! -

---

 

 

 

Datenschutzerklärung
powered by Beepworld