Nach dem Besuch von den sechs kleinen Rackern sind wir noch ganz entzückt. Leider konnten wir nicht raus.

Es war um die -10°C. Einfach zu kalt für die Süßen.

Da wird auch schon das kleine Geschenk abgetragen

 

Alle sechs Welpen sind vom Gebäude und vom Wesen unwahrscheinlich ausgeglichen.

Natürlich waren auch ein oder zwei Raketen dabei.

Durchweg sind alle Welpen wunderschön im Fell und sie haben typische Terrierköpfe.

(Erkennbarer Stop, Kopf mäßig breit und keine vollen Backen.)

Alles andere wird sich im Laufe der Zeit zeigen.

"Unser" kleiner Favorit:

Weihnachtsglück!

_____________________________________________________________________________________________________________________ 

Die kleinen Racker mit fünf Wochen!

Mit drei Wochen:

Mit zwei Wochen:

Wie die Zeit vergeht!  Hier ein paar Bilder von den Buben (eine Woche alt):

und den Mädels:

Mama Trendy kümmert sich prächtig und alle Welpen entwickeln sich sehr ausgewogen und zu vollster Zufriedenheit. ______________________________________________________________________

Am 01.11.09 erblickten sechs süße Hundebabys im Zwinger vom Eifelturm das Licht der Welt. Drei Jungs und drei Mädchen. Wir freuen uns schon jetzt auf den Besuch und wünschen viel Spass mit den Rackern.

Datenschutzerklärung
powered by Beepworld