Nach Frauchens Knie-OP und somit nach längerer Pause war ärztlich verordnetes Fahrradfahren angesagt

und das bedeutete für uns Jungs:  Besuch bei Bodo!!! 

Zartes Anbandeln

die Jungs wurden dann schon etwas stürmischer begrüßt

Freddy konnten wir leider nicht von der Leine nehmen. Er hat Bodo als Arbeit gesehen und damit die Sache sehr ernst genommen..., da war wirklich nichts mit spielen.

 Bruno fand die Sau einfach nur super

Aber!!!     Er hat Bodo unterschätzt

schnell wurde der Jagdterrier zum Gejagten

Ich bin doch der Terrier?!

Uiihh, er dreht sich um

da sind flinke Füße sehr gut

Ich dreh den Spieß mal um, sonst wird´s peinlich

sieht aus als ob der Bodo bissel grinst...

Och nee - nicht wieder andersrum

und wieder sind die flinken Füße sehr gefragt

Die Sau, der hat mir in den Arsch gebissen!!!

Na warte

...

Ich glaub jetzt ist Bodo richtig sauer

dabei guckt er doch soooo lieb

Waffenstillstand

Also das sieht nun nicht mehr aus wie Klein-Bodo, sondern wie Keiler Bodo...

also Abstand halten.

Bruno macht ne Ansage

zeigt sogar Zähne...

aber mit dem Echo muß man rechnen:

kurze Abkühlung

kurzes anpöpeln

Bruno´s Abgang

Fazit: Bodo ist ne geile Sau...

und war am Ende auch ein bisschen fertig...

Unter uns: Während wir unsere Homepage mit den Beiden aufgeforstet haben, lag Bruno auf dem Sofa und hat wie wild geträumt. Wir sind uns da ganz sicher: Er hat den Bodo gejagt!

Datenschutzerklärung
powered by Beepworld