Ein kleines Resümee zu unserem Rüdenrudel: Ein bisschen verrückt sind wir schon.

Homerr (Muskelspinne) lebt jetzt seit reichlich fünf Monaten bei uns. Da sich Freddy (Fussel) und Bruno (Würmchen)  sehr gut verstehen, war es für uns schon interessant wie es zu Dritt sein wird. Von Anfang an setzen wir auf absolute Konsequenz. Bei uns gibt es keinen Chef unter den Rüden, allerdings gibt es auch keine "Gleichheit". Alle drei werden zu Toleranz und Freundlichkeit erzogen. Wenn einer was bekommt (Leckerlie oder Aufmerksamkeit) bekommen es die anderen nicht jedesmal auch. Ja, Frustration gehört zum Leben. Keiner hat etwas davon zu streiten. Höflichkeit, Geduld und Akzeptanz untereinander wird bei uns sehr groß geschrieben. Damit sind wir bis hierhin sehr gut unterwegs mit unseren Jungs.

So und nun ein paar neue Bilder.

Auf die Plätze...

"fertig" gibt es nicht...

und hinein in die Fluten.

Der "Kampf" um einen Tennisball oder: wenn zwei sich streiten freut sich der Homie?

Etwas ungleich, oder? Der Sauhund ditscht.

Keiner gibt nach, obwohl es schon röchelt...

Ist Freddy der Sieger?

Aber wo ist er jetzt?

Zwei drehn ab und einer gewinnt. Unser Freddy ist einfach am härtesten!

Da wackeln die Ohren vor Freude. Die anderen wirken eher etwas abgekämpft.

Manchmal hat auch jeder ein eigenes Spielzeug.

Ballspiele an Land

Homie im Vorteil - er ist etwas größer und hat den besseren Überblick.

- Ende -

Datenschutzerklärung
powered by Beepworld