In letzter Zeit war ja nun wirklich kein schönes Hundesportwetter. Zu kalt. Zu nass. Zu Dunkel, zu windig usw.. Ausreden ohne Ende. Aber dann bewegt man sich doch ab und an auf den Platz um den Hunden ein wenig Abwechslung und Spaß zu gönnen. Und für uns gibt es Kaffee und andere wärmende Sachen. 

Und diese drei Bunnys haben wir dann auf unsere Jungs losgelassen...

Kyra, Emma und Amelie. v.l.

 

 Emma, Freddy, Bruno und Amelie.

Emma, Freddy und Amelie.

Kyra, Emma, Amelie, Bruno und Homerr.

Tja, irgendwie ist es uns nicht gelungen alle auf ein Bild zu bekommen ;-) Es war auch ein sehr lebhafter Haufen und das Licht war auch schon etwas dürftig.

Und Bruno kann´s nicht lassen... Besonders ein Mädel verdreht ihm regelmäßig den Kopf.

Das war Emma zuviel und es gibt eine Ansage an Kyra. Und Bruno ist Amelie immer noch auf den Fersen.

Tschüß und hoffentlich bis bald! 

 

 

 

 

 

 

Datenschutzerklärung
powered by Beepworld